AUSZEIT!



Ich stelle die Veröffentlichung des Sammlerkataloges bis auf Weiteres zurück.

Ich werde seit Monaten mit Aufträgen der Bundeswehr überhäuft und schaffe nicht einmal das.
Zusätzlich habe ich viel Arbeit als Kompaniechef einer RSU Kompanie, und ich habe auch
eine Familie mit drei Kindern.

Das Buch kommt, wenn es kommt.

Mir ist bewußt, daß dies manche Sammler stinkig macht, aber der Tag hat nur 24 Stunden,
und die reichen mir zur Zeit nicht.
Abzeichen Sammeln ist für mich ein Hobby, Familie und Beruf gehen vor.
Ich werde daher in Zukunft auch nie mehr Vorankündigungen für Abzeichenkataloge machen.

Einige Informationen vorab:
- die alten Katalognummern konnten beim besten Willen nicht übernommen werden.
- Jede Truppengattung beginnt mit der Nummer 1.
- neue Abzeichen werde ich in Ergänzung zu dem Katalog auf meiner Webseite veröffentlichen.
- zu jedem Abzeichen sind die Angaben zu Qualität, Befestigung und Hersteller aufgeführt !!!
- zu allen Abzeichen ist die ungefähre Seltenheit angegeben - aber keine Preise - das wäre unrealistisch.
- alle Umbenennungen und Standortwechsel wurden berücksichtigt, alte Bezeichungen bzw. Standorte stehen in Klammern
- bei vielen Abzeichen ist das Jahr der Auflösung des Truppenteils angegeben.

;

Bitte KEINE NACHFRAGEN zum exakten Erscheinungstermin des Buches! Das verzögert es nämlich nur noch mehr!

FRANK HUMMEL, WEILERFELD 22, 91613 MARKTBERGEL, GERMANY
Email: info@frankhummel.de